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Die Fritz Meyer Holding AG ist ein Basler Traditionsunternehmen mit 150-jähriger Geschichte und ist unter anderem in den Geschäftsbereichen Immobilien, Mineralölhandel und Dienstleistung tätig.  
 
Für verschiedene spannende Projekte ausserhalb des Mineralölhandels suchen wir ab Februar 2021 oder nach Vereinbarung einen:

IT-Prozessmanager mit SAP-Skills 80%-100% (w/m)

Im Wesentlichen sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:

• Analyse, Aufnahme, Dokumentation und Weiterentwicklung von Business-Prozessen bzw. Anforderungen sowie kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Prozessen im operativen Bereich
• Entwicklung und Betreuung von SAP-Schnittstellen
• Leiten von SAP-Projekten und/oder Teilprojekten
• Sicherstellen der Aktualität von Prozessdokumentationen
• Koordination von Prozessverbesserungen und Begleitung der Changeprozesse als Vermittler zwischen Fachbereichen / IT
• Beraten und unterstützen der Prozesseigner und Key-User in den Bereichen Applikations- und Prozesshandhabung
• Zusammenarbeit / Schnittstelle zu internen Stellen und externen Dienstleistern
• Moderierung der monatlichen PM-Sitzung 

Ihr Profil: 
• Betriebswirtschaftliche Ausbildung/Weiterbildung
• Fundierte SAP-Kenntnisse (R/3) in Sales & Distribution und Materialwirtschaft,  OGSD-Erfahrung von Vorteil
• SAP Projekt- und Implementierungserfahrung
• Methodisches Vorgehen sowie ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
• Freude an neuen Themen und Aufgabenstellungen
• Deutsch, Französisch (von grossem Vorteil) 

Voraussetzung für dieses vielseitige und spannende Aufgabengebiet ist ein hohes Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken sowie Verhandlungsgeschick. Sie handeln kunden- und lösungsorientiert, sind vertrauenswürdig und loyal. Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung mit. Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine positive Grundeinstellung runden Ihr Anforderungsprofil ab. 

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe von Basel City (beim St. Alban Tor), welcher sowohl mit den ÖVs wie auch mit dem Auto gut erreichbar ist.  

Interessiert? Sandra Corpataux, HR-Verantwortliche, freut sich auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per EMail (s.corpataux@fmholding.ch). 

Stellen-Inserat als PDF

Verantwortlichen Business Development 80%-100% (w/m)

Im Wesentlichen sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: 

• Leitung diverser Projekte
• Entwicklung neuer Geschäftsideen bis zur Marktreife
• Aufbau und Führung neuer Geschäftsfelder der Fritz Meyer Gruppe
• Mitarbeit und Gestaltung der notwendigen Systeme und Prozesse
• Akquisition von Schlüsselkunden 

Ihr Profil: 
• Betriebswirtschaftliche Ausbildung/Weiterbildung
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
• Projektleitungserfahrung
• Konzeptionelles Denken
• Freude an neuen Themen und Aufgabenstellungen
• Arbeiten in interdisziplinären Teams
• Durchsetzungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil  
 
Voraussetzung für dieses vielseitige und spannende Aufgabengebiet ist ein hohes Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken sowie Verhandlungsgeschick. Sie Handeln kunden- und lösungsorientiert, sind vertrauenswürdig und loyal. Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung mit. Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine positive Grundeinstellung runden Ihr Anforderungsprofil ab. 

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe von Basel City (beim St. Alban Tor), welcher sowohl mit den ÖVs wie auch mit dem Auto gut erreichbar ist.  

Interessiert? Sandra Corpataux, HR-Verantwortliche, freut sich auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail .

Stellen-Inserat als PDF

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Fax +41 61 317 86 71
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