Verkaufspersönlichkeit 100% (m/w/d)

Seevogelstrasse 26
4052 Basel

100%

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, insbesondere mit Grosskunden.
  • Identifizierung von Potenzialen bei bestehenden und neuen Kunden, um den Umsatz nachhaltig zu steigern.
  • Entwicklung individueller Strategien, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen und innovative Lösungen anzubieten.
  • Durchführung von Kundengesprächen und professionellen Präsentationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um gemeinsame Ziele zu erreichen und innovative Vertriebsmethoden umzusetzen.

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung, Weiterbildungen im Bereich Verkauf von Vorteil.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in der Branche Handel oder im Bereich Brenn- und Treibstoffe.
  • Hervorragende Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz.
  • Flexibilität, Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
  • Teamfähigkeit sowie analytisches und strategisches Denken.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Was wir dir bieten

Fairer Lohn

Wir bieten einen fairen und leistungsgerechten Lohn.

Ferien

Generell bis zum 54. Lebensjahr beträgt der Ferienanspruch 25 Tage. Ab dem 55. Lebensjahr erhöht sich der Ferienanspruch auf 30 Tage.

Mitarbeiterangebote

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit durch unsere Kooperationen verschiedene Vergünstigungen zu erhalten.

Gesund arbeiten

Wir legen Wert auf eine angenehme und gesunde Arbeitssituation sowie Infrastruktur.

Pensionskasse

Aufgrund der Firmenhistorie verfüget unsere Pensionskasse über einen sehr hohen Deckungsgrad.

Zentraler Arbeitsplatz in Basel

Unser Unternehmen liegt in der Sevogelstrasse 62 in Basel und ist sowohl mit dem Fahrzeug - eigene Parkplätze vor Ort - als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln - direkte Tramstation vor Ort - sehr gut erreichbar.

Flexible Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten, Ferien und Mitarbeiterdaten werden durch ein Arbeit- und Zeitmanagement-System gepflegt und dokumentiert. Damit bieten wir höchste Transparents und Flexibilität.

Flexibler Arbeitsort

Das Arbeiten im Büro oder von zuhause aus ist bei uns Standard. Gleichzeitig unterstützen wir die Einrichten der Infrastruktur für das Homeoffice.

Weiterbildung

Wir legen wert auf stetige Entwicklung und Unterstützen die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sandra Corpataux, HR-Verantwortliche, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Sandra Corpataux, freut sich auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail .

Gerne beantworte ich deine Fragen

Sandra Corpataux
HR

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Hilfe

Wir helfen Ihnen jederzeit gerne

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