Die Fritz Meyer AG - Tradition und Werte seit 1860
Unternehmerisch und persönlich legen wir Wert auf eine einladende Kultur und persönlichen Respekt. Wir schĂ€tzen Ehrlichkeit, Eigeninitiative, Selbstverantwortung und Offenheit â im tĂ€glichen Austausch und fĂŒr neue Ideen. Der frische Blick von aussen, hat das Potenzial, alte Gewohnheiten gegen neue Perspektiven zu tauschen. Aufgeschlossenheit ist die Voraussetzung, gemeinsam die MobilitĂ€t von morgen zu gestalten.
Global Player oder Local Hero?
Die Fritz Meyer AG gehört nicht zu den Global Playern, wie die meisten unserer Mitbewerber.
Der Vorteil ist: Wir sind zu klein, um die QualitĂ€ten unserer Mitarbeitenden nicht ernst zu nehmen oder neue VorschlĂ€ge vorbeiziehen zu lassen. Jedoch sind wir als Betreiberin des gröĂten Tankstellen-netzes der Schweiz gross genug, fĂŒr die Zukunft der MobilitĂ€t bereits heute die Weichen zu stellen.
Mit AgilitÀt und Transparenz.
Marktbedingungen, wirtschaftliche Perspektiven und technologisches Wissen können sich jederzeit und in hoher Geschwindigkeit verÀndern. Das wissen wir und passen unser Handeln dynamisch an.
VerÀnderung ist unsere DNA.
Die Energiewende voranzutreiben und neue Prozesse zu gestalten, gelingt nicht mit dem Schulbuch in der Hand, sondern gemeinsam im Team. Wir lernen von Fehlern und bauen unsere Vorteile kontinuierlich aus. Unsere Angebote in allen MobilitĂ€tsbereichen verstehen wir als Antworten auf die sich verĂ€ndernden BedĂŒrfnisse unserer treuen Kunden.
Die Fritz Meyer Kultur
Unsere Unternehmenskultur ist von vorausschauendem Denken, Innovation, Offenheit, WertschÀtzung und Vertrauen geprÀgt. Wir legen Wert auf ein wirtschafts- und sozialvertrÀgliches Miteinander.
Wenn du dich in diesen Worten wiederfindest, unsere wichtigsten Positionen teilst und die fachlichen Voraussetzungen mitbringst, freuen wir uns auf einen baldigen Austausch mit dir. Wir sind gespannt dich kennenzulernen und wenn alles passt, wer weiss, welche Ziele wir gemeinsam erreichen können. Es liegt an uns, gemeinsam die Zukunft der Fritz Meyer AG zu gestalten.