Die Fritz Meyer AG - Ihre berufliche Zukunft?

Die Fritz Meyer AG ist ein Basler Traditionsunternehmen mit 160-j√§hriger Geschichte und ist unter anderem in den Gesch√§ftsbereichen Immobilien, Mineral√∂lhandel und Dienstleistung t√§tig. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir:

Assistenz der Geschäftsleitung / CEO (m/w/d) / (60 - 80%)

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie unter anderem zust√§ndig f√ľr:

  • Entlastung des Gruppenleiters von allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Koordination von Terminen
  • Protokollf√ľhrung bei Gesch√§ftsleitungssitzungen sowie weiteren Sitzungen
  • Instandhaltung der Sitzungszimmer
  • Verantwortlich f√ľr die Ablage und Archivierung
  • B√ľromaterial- Papier und andere Bestellungen
  • Planen, Organisieren und Durchf√ľhren von internen Anl√§ssen
  • Unterst√ľtzen bei der internen und externen Kommunikation
  • Erstellen von Pr√§sentationen
  • Organisation der General- und Aktion√§rsversammlungen
  • Pflege der Handelsregistereintragungen
  • Reka-Geld der Mitarbeiter
  • etc.

F√ľr diese Stelle setzen wir eine kaufm√§nnische Grundausbildung sowie mindestens f√ľnf Jahre Berufserfahrung in √§hnlicher Funktion voraus. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit, Ihre Gelassenheit sowie Ihr organisatorisches Geschick tragen Wesentliches zu Ihrem Erfolg bei. Nebst Deutsch als Muttersprache sollten Sie √ľber gute Franz√∂sischkenntnisse in Wort und Schrift verf√ľgen. Der Umgang mit den g√§ngigen MS Office-Programmen darf Ihnen keine M√ľhe bereiten. Wenn Sie in einem lebhaften Umfeld die koordinierende Rolle spielen wollen, flexibel und gewissenhaft sind und sowohl professionell wie auch diskret mit vertraulichen Daten umgehen k√∂nnen, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz in der N√§he von Basel City (beim St. Alban Tor), welcher sowohl mit den √ĖVs wie auch mit dem Auto gut erreichbar ist.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz in der N√§he von Basel City (beim St. Alban Tor), welcher sowohl mit den √ĖVs wie auch mit dem Auto gut erreichbar ist.

Interessiert? Sandra Corpataux, freut sich auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (s.corpataux(at)fmholding.ch).

Assistenz der Gesch√§ftsleitung / CEO (m/w/d) / (60 - 80%) (PDF) 

Key Account Manager 80 - 100% (w/m/d)

In dieser Position sind Sie verantwortlich f√ľr die Entwicklung und Pflege langfristiger Beziehungen zu unseren wichtigsten Kunden.

Im Wesentlichen sind Sie f√ľr folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Betreuung eines festgelegten Portfolios an Schl√ľsselkunden und Aufbau langfristiger Beziehungen
  • Identifizierung von Cross-Selling- und Upselling-M√∂glichkeiten bei bestehenden Kunden
  • Entwicklung individueller Account-Strategien zur Steigerung des Umsatzes und der Kundenzufriedenheit
  • Durchf√ľhrung von regelm√§ssigen Kundengespr√§chen und -pr√§sentationen, um die Bed√ľrfnisse der Kunden zu verstehen und L√∂sungen anzubieten
  • Zusammenarbeit mit dem Gesch√§ftsf√ľhrer, um die bestm√∂glichen Offerten zu erstellen
  • Verhandlung von Konditionen und Preisen mit Kunden
  • √úberwachung und Analyse von Markttrends, Wettbewerbsaktivit√§ten und Kundenfeedback, um strategische Massnahmen abzuleiten
  • Erstellung von Berichten und Analysen zur Leistung der Key Accounts
  • Bei Bedarf Unterst√ľtzung der Verkaufsabteilung bei Inbound-Anrufe

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau, jegliche Weiterbildungen im Bereich Verkauf von Vorteil
  • Mehrj√§hrige Berufserfahrung im Key Account Management in der Branche Handel, idealerweise im Bereich Brenn- und Treibstoffe
  • Sehr gute Verhandlungs- und Kommunikationsf√§higkeiten
  • Hohe Kundenorientierung und ausgepr√§gte Probleml√∂sungskompetenz
  • Teamf√§higkeit und die F√§higkeit, effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu arbeiten
  • Analytische F√§higkeiten zur Auswertung von Daten und Erstellung von Berichten

Voraussetzung f√ľr dieses vielseitige und spannende Aufgabengebiet ist ein hohes Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken sowie Verhandlungsgeschick. Sie handeln kunden- und l√∂sungsorientiert, sind vertrauensw√ľrdig und loyal. Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprachkenntnis ist von Vorteil. Flexibilit√§t, Zuverl√§ssigkeit und eine positive Grundeinstellung runden Ihr Anforderungsprofil ab.

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position in einem dynamischen Unternehmen, das grossen Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Key Account Management weiterzuentwickeln und massgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen

Interessiert?

Sandra Corpataux, HR-Verantwortliche, freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Key Account Manager 80 - 100% (w/m/d)

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