Die Fritz Meyer AG - Ihre berufliche Zukunft?

Die Fritz Meyer AG ist ein Basler Traditionsunternehmen mit 160-jähriger Geschichte und ist unter anderem in den Geschäftsbereichen Immobilien, Mineralölhandel und Dienstleistung tätig. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir:

Assistenz der Geschäftsleitung / CEO (m/w/d) / (60 - 80%)

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie unter anderem zuständig für:

  • Entlastung des Gruppenleiters von allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Koordination von Terminen
  • Protokollführung bei Geschäftsleitungssitzungen sowie weiteren Sitzungen
  • Instandhaltung der Sitzungszimmer
  • Verantwortlich für die Ablage und Archivierung
  • Büromaterial- Papier und andere Bestellungen
  • Planen, Organisieren und Durchführen von internen Anlässen
  • Unterstützen bei der internen und externen Kommunikation
  • Erstellen von Präsentationen
  • Organisation der General- und Aktionärsversammlungen
  • Pflege der Handelsregistereintragungen
  • Reka-Geld der Mitarbeiter
  • etc.

Für diese Stelle setzen wir eine kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion voraus. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit, Ihre Gelassenheit sowie Ihr organisatorisches Geschick tragen Wesentliches zu Ihrem Erfolg bei. Nebst Deutsch als Muttersprache sollten Sie über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen darf Ihnen keine Mühe bereiten. Wenn Sie in einem lebhaften Umfeld die koordinierende Rolle spielen wollen, flexibel und gewissenhaft sind und sowohl professionell wie auch diskret mit vertraulichen Daten umgehen können, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe von Basel City (beim St. Alban Tor), welcher sowohl mit den ÖVs wie auch mit dem Auto gut erreichbar ist.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe von Basel City (beim St. Alban Tor), welcher sowohl mit den ÖVs wie auch mit dem Auto gut erreichbar ist.

Interessiert? Sandra Corpataux, freut sich auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (s.corpataux(at)fmholding.ch).

Assistenz der Geschäftsleitung / CEO (m/w/d) / (60 - 80%) (PDF) 

Key Account Manager 80 - 100% (w/m/d)

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Pflege langfristiger Beziehungen zu unseren wichtigsten Kunden.

Im Wesentlichen sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Betreuung eines festgelegten Portfolios an Schlüsselkunden und Aufbau langfristiger Beziehungen
  • Identifizierung von Cross-Selling- und Upselling-Möglichkeiten bei bestehenden Kunden
  • Entwicklung individueller Account-Strategien zur Steigerung des Umsatzes und der Kundenzufriedenheit
  • Durchführung von regelmässigen Kundengesprächen und -präsentationen, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und Lösungen anzubieten
  • Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer, um die bestmöglichen Offerten zu erstellen
  • Verhandlung von Konditionen und Preisen mit Kunden
  • Überwachung und Analyse von Markttrends, Wettbewerbsaktivitäten und Kundenfeedback, um strategische Massnahmen abzuleiten
  • Erstellung von Berichten und Analysen zur Leistung der Key Accounts
  • Bei Bedarf Unterstützung der Verkaufsabteilung bei Inbound-Anrufe

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau, jegliche Weiterbildungen im Bereich Verkauf von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management in der Branche Handel, idealerweise im Bereich Brenn- und Treibstoffe
  • Sehr gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu arbeiten
  • Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Daten und Erstellung von Berichten

Voraussetzung für dieses vielseitige und spannende Aufgabengebiet ist ein hohes Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken sowie Verhandlungsgeschick. Sie handeln kunden- und lösungsorientiert, sind vertrauenswürdig und loyal. Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprachkenntnis ist von Vorteil. Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine positive Grundeinstellung runden Ihr Anforderungsprofil ab.

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position in einem dynamischen Unternehmen, das grossen Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Key Account Management weiterzuentwickeln und massgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen

Interessiert?

Sandra Corpataux, HR-Verantwortliche, freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Key Account Manager 80 - 100% (w/m/d)

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