Die Fritz Meyer AG - Ihre berufliche Zukunft?

Die Fritz Meyer AG ist ein Basler Traditionsunternehmen mit 160-jähriger Geschichte und ist unter anderem in den Geschäftsbereichen Immobilien, Mineralölhandel und Dienstleistung tätig. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir:

Assistenz der Geschäftsleitung / CEO (m/w/d) / (60 - 80%)

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie unter anderem zuständig für:

  • Entlastung des Gruppenleiters von allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Koordination von Terminen
  • ProtokollfĂĽhrung bei Geschäftsleitungssitzungen sowie weiteren Sitzungen
  • Instandhaltung der Sitzungszimmer
  • Verantwortlich fĂĽr die Ablage und Archivierung
  • BĂĽromaterial- Papier und andere Bestellungen
  • Planen, Organisieren und DurchfĂĽhren von internen Anlässen
  • UnterstĂĽtzen bei der internen und externen Kommunikation
  • Erstellen von Präsentationen
  • Organisation der General- und Aktionärsversammlungen
  • Pflege der Handelsregistereintragungen
  • Reka-Geld der Mitarbeiter
  • etc.

Für diese Stelle setzen wir eine kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion voraus. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit, Ihre Gelassenheit sowie Ihr organisatorisches Geschick tragen Wesentliches zu Ihrem Erfolg bei. Nebst Deutsch als Muttersprache sollten Sie über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen darf Ihnen keine Mühe bereiten. Wenn Sie in einem lebhaften Umfeld die koordinierende Rolle spielen wollen, flexibel und gewissenhaft sind und sowohl professionell wie auch diskret mit vertraulichen Daten umgehen können, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe von Basel City (beim St. Alban Tor), welcher sowohl mit den ÖVs wie auch mit dem Auto gut erreichbar ist.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe von Basel City (beim St. Alban Tor), welcher sowohl mit den ÖVs wie auch mit dem Auto gut erreichbar ist.

Interessiert? Sandra Corpataux, freut sich auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (s.corpataux(at)fmholding.ch).

Assistenz der Geschäftsleitung / CEO (m/w/d) / (60 - 80%) (PDF) 

Mitarbeiter AUTO SPA Pratteln (m/w) 20 – 60%

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie unter anderem zuständig für:

  • Fahrzeugeinweisung mit Vorwäsche
  • Mithilfe an der Kasse
  • Betreuung und UnterstĂĽtzung der Kundschaft, vorwiegend im Indoor-Bereich
  • Premium-Innenreinigung von Kundenfahrzeugen
  • Pflege und Reinigung der Anlage und Umgebung

Sie bringen mit:

  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Teamplayer
  • Flexibel einsetzbar und bereit zu Wochenendeinsätzen
  • Gute körperliche Fitness und gepflegtes Auftreten

Voraussetzung für dieses vielseitige Aufgabengebiet ist Freude an Kundenkontakt und an Fahrzeugen. Sie sollten ein Flair für Grossanlagen und Betriebsabläufe haben. Wenn Sie Freude an der Mitarbeit am Aufbau eines neuen Bereichs und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen haben sind Sie bei uns richtig. Ihr kollegiales, wertschätzendes und motiviertes Wesen tragen Wesentliches zu Ihrem Erfolg bei. Wenn Sie zudem zuverlässig, belastbar und flexibel hinsichtlich Einsatzzeiten sind, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz in Pratteln, welcher sowohl mit den Ă–Vs wie auch mit dem Auto gut erreichbar ist.

Interessiert? Sandra Corpataux, freut sich auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail 

Mitarbeiter Auto Spa (m/w) 20 – 60% (PDF)

Hilfe

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