AVIA Karte gesperrt

Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum Ihre Karte gesperrt wurde. Ihre Karte wird Ihnen über die kartenausgebende Firma (Post, Bank, Kreditkarteninstitut, Reka, AVIA Firma) wieder zugestellt. Wir können den Vorgang beschleunigen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zur Verfügung stellen.

Mit * bezeichnete Felder sind Pflichtfelder

Gerne beraten wir Sie persönlich?

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Informationen rund ums Tanken zur Verfügung. Selbstverständlich beantworten wir Ihnen auch Fragen zu Ihrer Rechnung, AVIA Karte, Reka-Checks, oder Ihrem Guthaben. Kontaktieren Sie uns telefonisch, per Mail – oder nutzen Sie unsere Online-Kundendienst-Formulare.
Persönliche Beratung:
Mo - Do      08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Freitag       08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr
Telefon:     061 317 86 54
E-Mail:       Kundendienst
Notfall:       0800 888 666