Mitarbeiter:in Auto Spa

Pratteln

80 – 100% (Festanstellung)

Premium Autoreinigung mit Trockeneis im Auto-SPA von AVIA Schweiz

Welche Aufgaben erwarten Sie?

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie unter anderem zustĂ€ndig fĂŒr:

  • Fahrzeugeinweisung mit VorwĂ€sche
  • Mithilfe an der Kasse
  • Betreuung und UnterstĂŒtzung der Kundschaft, vorwiegend im Indoor-Bereich
  • Premium-Innenreinigung von Kundenfahrzeugen
  • Pflege und Reinigung der Anlage und Umgebung

Was Sie mitbringen

  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Teamplayer
  • Flexibel einsetzbar und bereit zu WochenendeinsĂ€tzen
  • Gute körperliche Fitness und gepflegtes Auftreten
  • Freude an Kundenkontakt und an Fahrzeugen
  • Ein Flair fĂŒr Grossanlagen und BetriebsablĂ€ufe
  • Wenn Sie Freude an der Mitarbeit am Aufbau eines neuen Bereichs und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen haben sind Sie bei uns richtig. Ihr kollegiales, wertschĂ€tzendes und motiviertes Wesen tragen Wesentliches zu Ihrem Erfolg bei.
  • Wenn Sie zudem zuverlĂ€ssig, belastbar und flexibel hinsichtlich Einsatzzeiten sind, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz in Pratteln, welcher sowohl mit den ÖVs wie auch mit dem Auto gut erreichbar ist.

Was wir Ihnen bieten

Fairer Lohn

Wir bieten einen fairen und leistungsgerechten Lohn.

Ferien

Generell bis zum 54. Lebensjahr betrÀgt der Ferienanspruch 25 Tage. Ab dem 55. Lebensjahr erhöht sich der Ferienanspruch auf 30 Tage.

Mitarbeiterangebote

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit durch unsere Kooperationen verschiedene VergĂŒnstigungen zu erhalten.

Gesund arbeiten

Wir legen Wert auf eine angenehme und gesunde Arbeitssituation sowie Infrastruktur.

Pensionskasse

Aufgrund der Firmenhistorie verfĂŒget unsere Pensionskasse ĂŒber einen sehr hohen Deckungsgrad.

Zentraler Arbeitsplatz in Basel

Unser Unternehmen liegt in der Sevogelstrasse 62 in Basel und ist sowohl mit dem Fahrzeug - eigene ParkplÀtze vor Ort - als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln - direkte Tramstation vor Ort - sehr gut erreichbar.

Flexible Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten, Ferien und Mitarbeiterdaten werden durch ein Arbeit- und Zeitmanagement-System gepflegt und dokumentiert. Damit bieten wir höchste Transparents und FlexibilitÀt.

Flexibler Arbeitsort

Das Arbeiten im BĂŒro oder von zuhause aus ist bei uns Standard. Gleichzeitig unterstĂŒtzen wir die Einrichten der Infrastruktur fĂŒr das Homeoffice.

Weiterbildung

Wir legen wert auf stetige Entwicklung und UnterstĂŒtzen die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sandra Corpataux, HR-Verantwortliche, freut sich auf Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und VerfĂŒgbarkeit.

Sandra Corpataux, freut sich auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail .

Gerne beantworte ich Ihre Fragen

Sandra Corpataux
HR

Entdecken Sie unsere Unternehmenskultur

160 Jahre Tradition und Kultur - Erfahren und erleben Sie die Fritz Meyer AG.

Hilfe

Wir helfen Ihnen jederzeit gerne

Rufen Sie an, schreiben Sie eine Mail oder fĂŒllen Sie das Kontaktformular aus.